INSPIRATIONEN FÜR SCHÜLER, ELTERN & LERNBEGLEITER

LernCoach-Ausbildung BerlinWie kann Lernen leichter gehen? Und Lehren gehirnfreundlich gestaltet werden? Ich bleibe dran, für diese Fragen immer wieder Impulse und neuste Erkenntnisse zu sammeln. Diese gebe ich gern zusammen mit meinen Erfahrungen aus meiner zehnjährigen LernCoach-Praxis weiter. Zum Beispiel war ich mit Vorträgen und Workshop s auf Fachtagungen vertreten, habe für Schüler Lerntrainings und Fortbildungstage für Pädagogen gestaltet. Unten findest Du einige Beispiele möglicher Veranstaltungs-Themen.

Hast Du Interesse an eine Veranstaltung mit mir? Schreibe mir gern eine e-mail mit Deinen Ideen oder Fragen an info@schulcoaching-training.de Gern erstelle ich ein passendes Angebot für Dich.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & CO. RUND UM DAS THEMA LERNEN