LernCoach Ausbildung – Teilnehmerstimmen

Es war ein ganz tolles Seminar, mit vielen abwechslungsreichen Methoden, die Lust zum Ausprobieren machen. Der Ablauf war gut strukturiert und auf Fragen wurde stets eingegangen. Auch persönlich hat mir das Seminar großen Nutzen gebracht.

Saskia M. (LernCoach-Ausbildung Hannover 2019)

Danke Farida, für die Anregungen, wie Lernen gestaltet werden kann. Ich nehme mit:

  • den Roten Faden
  • viele Aktivierungsspiele – mit allen Sinnen lernen
  • den Wechsel zwischen Input und Ausprobieren
  • die positive Gestaltung und Atmosphäre
  • die tollen, aussagekräftigen und kreativen „Flippi’s“ (Flipcharts)
  • Fantasie, die entsteht, wenn man mal den Kopf abschaltet
  • nicht’s muss, alles kann
Nadine Mautsch (LernCoach-Ausbildung, Berlin Februar 2018)

Liebe Farida, danke für die wunderbare Ausbildungszeit zum LernCoach. Deine Art der Vermittlung der Lerninhalte sucht seines Gleichen. In diesem Sinne mache weiter so.

Miriam (LernCoach-Ausbildung Bremen 2017)
  • prima Flipcharts
  • super Unterlagen
  • lebendige Präsentationen
  • detaillierter Zeitplan mit Inhalten pro Wochenende wäre für mich hilfreich gewesen
  • viel Fachwissen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Claudia, (LernCoach-Ausbildung Bremen 2017)

Liebe Farida, den Gedanken des Geschenks greife ich gerne auf und danke für das Geschenk eines „runden“, in sich stimmigen, professionell geleiteten Trainings! Deine Flipchart-Gestaltung ist einzigartig und hat mir den zu vermittelnden Stoff wunderbar vor Augen geführt und im Detail verdeutlicht. Jedes Wochenende/jeder Block war eine intensive Lernerfahrung, die ich durch Beispiele aus deiner Praxis, Raum zum eigenen Üben und Ausprobieren und Modellgesprächen mit uns Teilnehmerinnen sehr vielseitig und anschaulich – nicht zu vergessen: kurzweilig – fand. Herzlichen Dank und liebe Grüße

Barbara (LernCoach-Ausbildung Bremen 2017)

Danke für deine lehrreichen Wochenenden. Ich würde dir gern Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, bin aber so zufrieden den Seminaren, kann nur sagen bitte bleib so und hoffentlich nehmen noch viele diese Ausbildung in Anspruch.

Christian (LernCoach-Ausbildung Berlin 2017)

Eine wunderbare Ausbildung mit Humor, Freude Vielseitigkeit, Idee und wahnsinnig viel Kreativität.

anonym (LernCoach-Ausbildung Hannover 2016)

Farida, selten bin ich so beschwingt von einer Fortbildung nach Hause gefahren – du hast eine so wohltuende Art bei der Vermittlung – zugewandt, wertschätzend und gleichzeitig klar fokussiert auf die Inhalte. Deine Flipcharts sind einzigartig, ebenso dein unerschöpfliches Repertoire an Energizern, Ideen und Tools! Ich danke dir herzlich!

Heidi (LernCoach-Ausbildung Rodgau, 2014)

FARIDA:

perFekt vorbereitet
Antriebsstark
Ruhe bewahrend
geduldIg
Dank an deinen Humor
hervorrAgende Kompetenz

Frauke (LernCoach-Ausbildung Hannover 2013)

Liebe Farida, das Seminar und die Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Nun kann ich beschwingt in die Teilselbständigkeit gehen – Dank deiner Hilfestellung. Lieben Gruß Vera

Vera W. (LernCoach-Ausbldg. Berlin 2013)

Liebe Farida, ich danke Dir für Deine kreativen und motivierenden Inputs einschließlich der authentischen Gestaltung deinerseits, ich war gern dabei und trage es auch gern ins Land ! 🙂 Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht Dir

Adriana (LernCoach-Ausbildung Berlin 2013)